Blog

Vorteile einer mehrsprachigen Webseite

Juni 11, 2021

Mit einer Webseite auf Deutsch kann man rund 130 Millionen Menschen erreichen: Sowohl Mutter- als auch Zweitsprachige....

Read More

Mit TikTok zum Unternehmenserfolg?

Mai 8, 2021

TikTok wuchs in kürzester Zeit schneller als jede andere Social Media Plattform. Tatsächlich erreichte TikTok nach...

Read More

Warum Marketing mit Videos so wichtig ist

April 7, 2021

Eins ist klar: Videos vermitteln Emotionen und Gefühle deutlich besser als Fotos. Dies gilt nicht nur für private...

Read More

Was man über Chatbots wissen sollte

März 31, 2021

Was sind „Chatbots“? Der Begriff Chatbot besteht aus den Begriffen „Chat“ und „Robot“. Chatbots sind...

Read More

Wie sicher ist Online-Banking wirklich?

März 24, 2021

Auch wer sich bisher gegen Online-Banking gewährt hat, kommt so langsam nicht mehr um das Thema herum. Immer mehr...

Read More

10 KPIs für erfolgreiche Webseiten

März 17, 2021

Betreiber einer Webseite versuchen regelmässig herauszufinden, ob die Webseite erfolgreich ist oder nicht. Hierbei...

Read More

Warum jedes Unternehmen Influencer-Marketing nutzen sollte

März 10, 2021

Es ist heutzutage kein Geheimnis mehr, dass Influencer-Marketing viele Vorteile für Unternehmen hat. Mittlerweile ist...

Read More

Was ist eigentlich Affiliate-Marketing?

März 3, 2021

Jeder der sich schon mit Online Marketing beschäftigt hat, hat mit Sicherheit auch schon mal von dem Begriff...

Read More

Warum jedes Unternehmen LinkedIn nutzen sollte

Februar 24, 2021

Wenn man als Unternehmen eine Online Marketing Strategie entwickelt kommen einem sofort die Plattformen Facebook,...

Read More

Was sind eigentlich Cookies?

Februar 17, 2021

Jeder kennt diese Situation: Man geht auf eine Webseite, will eigentlich nur etwas nachlesen – und schon öffnet...

Read More