Blog

Ein Gefühlskarussell: Wenn Verbraucher auf die Suche gehen

Oktober 16, 2019

Der Mensch ist nicht immer ein rein rationaler Mensch. Oft spielt unser aktueller emotionaler Zustand eine große...

Read More

Sei authentisch, nicht aufgesetzt! Authentizität im Influencer Marketing

Oktober 8, 2019

18 Jahre jung, Highschool vorzeitig abgebrochen und laut US-Magazin „The Atlantic“ die wichtigste Youtuberin...

Read More

Customer Centricity – Das Erfolgsrezept „Happy Customer“

Oktober 3, 2019

„A satisfied customer is the best business strategy of all.“ – So treffend hat der US-amerikanische...

Read More

Spotify – Die nächste grosse soziale Plattform für Ihre Werbung

Mai 27, 2019

Es gibt heute so viele soziale Netzwerke zur Auswahl: Instagram, Facebook, Twitter, LinkedIn, Pinterest, YouTube. Die...

Read More

Wie Sie erfolgreich Werbung auf YouTube schalten

Mai 21, 2019

In einer perfekten Welt könnten Sie Ihr Markenbewusstsein unter Verbrauchern organisch aufbauen, ohne einen Cent...

Read More

Wie Sie den passenden Zweck zu Ihrer Marke finden

Mai 13, 2019

Marken präsentieren sich heute zunehmend als „Influencer“ für die drängenden gesellschaftlichen Themen. Viele...

Read More

Wie Sie mehr Follower in den sozialen Medien bekommen

Mai 7, 2019

Eines der beliebtesten Themen im Social Media Marketing ist, wie man mehr Follower bekommt. Und nicht nur irgendwelche...

Read More

Landing Page: Wie Sie Leads zu Kunden machen

Mai 2, 2019

Sie haben regelmässig Besucher auf Ihrer Webseite und diese sind auch an Ihrem Produkt interessiert? Genau, das ist...

Read More

Brand Storytelling: So erzählen Sie die Geschichte Ihrer Marke

April 23, 2019

Mensch-zu-Mensch-Beziehungen sind das Herz und die Seele eines Geschäfts. Denn am Ende des Tages haben Sie es mit...

Read More

Warum emotionales Marketing so erfolgreich ist

April 19, 2019

Viele Studien besagen, dass wenn wir kaufen, es aus emotionalen Gründen tun. Logik kommt ins Spiel, wenn wir...

Read More