Blog

Vier Tipps für eine weihnachtliche Digital Marketing Strategie

Dezember 4, 2019

Es ist wieder einmal soweit! Weihnachten steht vor der Tür und alle geniessen die gemütliche Zeit im Dezember....

Read More

Wie gute Produktbilder deinen Onlineshop erfolgreich machen können

November 27, 2019

Produktbilder können dein Geschäft voranbringen oder gegenteilig für Misserfolg sorgen. Der vielleicht größte...

Read More

LinkedIn vs. Facebook: Was eignet sich besser für B2B-Marketing?

November 19, 2019

LinkedIn ist für das Business. Facebook ist für den Spass. Beide sind personenbasierte Marketing-Möglichkeiten, um...

Read More

Instagram für kleine Unternehmen – Teil 2

November 14, 2019

Neugierig auf weitere Tipps? Wir präsentieren dir noch mehr Ratschläge, die kleinen Unternehmen helfen, mehr...

Read More

Instagram für kleine Unternehmen – Teil 1

November 11, 2019

Ein kleines Unternehmen zu gründen und es auf die nächste Ebene zu bringen ist das Ziel jedes Unternehmers. Es gibt...

Read More

Black Friday – Vorbereitung ist das A und O

November 3, 2019

Βlack Friday ist das grösste Shopping-Event des Jahres. Ob große Online-Händler, kleinere Online-Shops oder...

Read More

Aufgepasst: Campaign Budget Optimization von Facebook

Oktober 24, 2019

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: Facebook stellt in Kürze auf Campaign Budget Optimization (CBO) um, was die...

Read More

Ein Gefühlskarussell: Wenn Verbraucher auf die Suche gehen

Oktober 16, 2019

Der Mensch ist nicht immer ein rein rationaler Mensch. Oft spielt unser aktueller emotionaler Zustand eine große...

Read More

Sei authentisch, nicht aufgesetzt! Authentizität im Influencer Marketing

Oktober 8, 2019

18 Jahre jung, Highschool vorzeitig abgebrochen und laut US-Magazin „The Atlantic“ die wichtigste Youtuberin...

Read More

Customer Centricity – Das Erfolgsrezept „Happy Customer“

Oktober 3, 2019

„A satisfied customer is the best business strategy of all.“ – So treffend hat der US-amerikanische...

Read More